Donnerstag 19.10. private HÜ Party im Bijou

11 Views


Für 85€ (Mehr Infos am Handy) sind meine Freundin und ich Donnerstag, 19.10. in Langenfeld, Lise-Meitner-Str. 6 von 11-18 Uhr besuchbar. Und eventuell wird auch noch eine dritte Frau vor Ort sein. Wir werden dort eine private HÜ Party veranstalten. Deshalb kommt vorbei und treibt es mit uns. Wir sind 2 absolut nymphomane, sexhungrige Frauen die auf euch und eure harten Riemen warten. Naturgeil wie wir sind wollen wir von euch unsere Löcher so oft gestopft bekommen wie ihr könnt. Dafür stehen euch immer 3 davon zur Verfügung. Bei uns wird der Porno wie ihr ihn euch vorstellt Realität. Sex wird ausgelebt! Duschen, Spinde, Handtücher und Snacks vor Ort. Tabus sind Kehlenfick, SM, Fetisch und alles was ins Klo gehört. Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen. Unter Umständen geht auch mal mein Mann ans Handy. Und Anfragen nach Einzeldates ABSOLUT zwecklos!!!

Tel:015771102690, 015781810370

PLZ-Bereich 4 – Langenfeld